logo_maxon
Dezember 8, 2022

Weiteres Maxon One Update und eine neue Cineversity-Plattform

Zu den Verbesserungen von Maxon One im Dezember zählen neue Funktionen in Redshift, volle Unterstützung für ACES in Magic Bullet und Stabilitätsverbesserungen in allen Bereichen.

Bad Homburg – 7. Dezember 2022 – Maxon, Entwickler professioneller Softwarelösungen für Cutter, Filmemacher, Motion Designer und Visual Effects Artists, hat heute Updates für das Maxon One-Angebot des Unternehmens angekündigt. Magic Bullet nutzt jetzt den neuen ACES-Farbmodus, der zu Beginn des Jahres eingeführt wurde, in vollem Umfang und bietet den Nutzern ein besseres Highlight-Roll-Off-Management, eine bessere Nutzung des Dynamikbereichs und eine höhere Farbgenauigkeit. Zu den neuen Redshift-Features gehören verbesserte Funktionen für das Rendering von Volumen sowie neue Shader zum Rendern von Geflechten, Mosaiken und Kachelmustern, die beeindruckende prozedurale Optionen für architektonische Oberflächen und abstrakte Motion Graphics bieten. Cinema 4D erhält Stabilitätsverbesserungen für sein kürzlich veröffentlichtes Feature Pyro und die Redshift Camera. Darüber hinaus wurde Maxons Lernplattform Cineversity neu aufgelegt. Mit diesem Schritt verstärkt Maxon sein Engagement für die Bereitstellung von Lernmaterialien, damit Artists das Maxon One Toolset erlernen und ihre kreativen Visionen umsetzen können.

 

mehr erfahren

Beitrag teilen -